bb trading werbeartikel ag, gegründet im Jahr 2001, ist der führende Schweizer Werbeartikelanbieter mit rund 70 Mitarbeitenden.
Unser Smart Filter ermöglicht eine Ähnlichkeitssuche nach ihrer Pantonefarbe. Nutzen Sie diese Funktion und bestellen Sie Muster zur Prüfung der Farbgenauigkeit. Alternativ können Sie uns auch kontaktieren für eine Sonderanfertigung, die ab gewissen Stückzahlen auch eine Einfärbung nach Pantone ermöglicht.
Alle Werbeartikel im Shop werden einer Qualitätsbeurteilung unterzogen. Wir versuchen möglichst nur qualitativ gute Artikel im Shop zu listen.
Wir messen den CO2-Ausstoss jedes Produkts und kompensieren diesen durch Investitionen in Klimaprojekte in der Schweiz und Tansania. Die CO2-Werte sind im Nachhaltigkeitsreiter der Produktdetailseite einsehbar.
Wir bieten Ihnen den bb. Eco Score an, der Produkte von A bis E hinsichtlich ihrer Nachhaltigkeit bewertet. Diese Bewertung basiert auf verschiedenen Faktoren wie CO₂-Ausstoss und Transportweg.
bb trading ist eine der nachhaltigsten Firmen im Werbeartikelmarkt und erhielt das EcoVadis Gold Label. Wir sind ISO 14001 zertifiziert und verpflichten uns zur CO₂-Reduktion.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice umgehend nach Feststellung des Mangels am besten mittels Bilddokumentation, um die Rücksendung oder Reklamation beschädigter oder fehlerhafter Produkte zu besprechen.
Sowohl veredelte als auch nicht veredelte Artikel als auch Muster können nicht retourniert werden.
Ja, wenn Ihre Bestellung verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit der Trackingnummer.
Grundsätzlich bieten wir online keinen Versand ins Ausland an. Für Ausnahmefälle kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].
Ja, bei einigen Artikel lässt sich über einen geringen Aufpreis ein anderen Transporttyp wählen oder eine Priorisierung in der Produktion die Lieferzeit beschleunigen. Kontaktieren Sie dazu bitte unseren Kundensupport unter [email protected].
Der Liefertermin wird nach Eingabe der Menge auf der Produktdetailseite angezeigt. Es handelt sich um einen Richtwert. Sollten Sie einen Fixtermin wünschen, kontaktieren Sie bitte [email protected], damit wir Ihnen das gewünschte Datum schriftlich bestätigen können.
Bei Bestellungen ab einem Bestellwert von CHF 500 pro Auftrag liefern wir portofrei. Darunter verrechnen wir CHF 19.95 pro Sendung.
Nutzen Sie die „Passwort zurücksetzen“-Funktion auf der Anmeldeseite.
Ihre Kontodaten können über Ihr persönliches Konto bearbeitet werden. Für Änderungen an Kundennummer und Firmierung kontaktieren Sie uns bitte über [email protected].
Über Ihr persönliches Konto können Sie eine Nachbestellung vornehmen. Navigieren Sie zu „Meine Übersicht“ und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie erneut erhalten möchten. Alternativ können Sie eine E-Mail an [email protected] schreiben
Nach Eingabe der Menge auf der Produktdetailseite wird Ihnen angezeigt, ob der Artikel in der gewünschten Farbe an Lager ist. Wir haben Lagerdaten für über 2’000 Artikel. Bei Artikeln, mit ? arbeiten wir mit Herstellern, die keine Lagerdaten haben. In diesem Fall können Sie unseren Chat kontaktieren, der Ihnen umgehend Bescheid geben kann, ob ein Artikel an Lager ist und Sie somit den Bestellprozess problemlos weiterführen können. Gerne dürfen Sie die Bestellung auch vorab auslösen, sollte ein Artikel effektiv nicht an Lager sein kontaktieren wir Sie umgehend.
Über 2’000 Artikel können im Shop direkt als Muster bestellt werden, sofern diese am Lager verfügbar sind. Bei allen anderen Werbeartikel mit dem Status “Muster anfragen” arbeiten wir mit Herstellern, die keine Lagerverfügbarkeiten haben. Dementsprechend müssen wir bei jeder Anfrage kurz die Verfügbarkeit prüfen. Diese sind in zu 99% ebenfalls gut bemusterbar.
Nein, Muster können nicht retourniert werden.
Ja, Sie können Muster direkt im Shop bestellen. Diese dienen zur Qualitätsprüfung und werden ohne Logoaufdruck geliefert.
Änderungen oder Stornierungen sind nur möglich, bevor die Produktion oder Personalisierung begonnen hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich.
Ja, Mengenrabatte werden auf der Produktdetailseite bereits berechnet. Diese sehen Sie in der oben aufgeführten Preisstaffeln.
Ja, im Konfigurationsschritt 3 wählen Sie „Keine Veredelung“ im Bereich „Druckposition wählen“.
Wählen Sie die gewünschten Werbeartikel aus, wählen Sie eine der drei Gestaltungsoptionen und legen Sie sie in den Warenkorb. Wir beraten Sie auch gerne per Chat, E-Mail oder Telefon.
Bei einer Bestellung über den kostenlosen Grafikservice erhalten Sie ein 'Gut zum Druck' zur Freigabe. Fertige Layouts, die Sie selbst mit dem Design-Tool erstellt oder hochgeladen haben, gelten mit dem Kaufabschluss als freigegeben. Keine Sorge: Jedes Design wird von unserem professionellen Grafikteam geprüft und bei Optimierungsbedarf werden Sie vorab kontaktiert.
Vektorisierte Dateien wie EPS oder PDF sind ideal. Bitte wandeln Sie Schriften in Pfade um und geben Sie Ihre Pantone-Druckfarben an. Weitere Infos finden Sie hier.
Auf jeder Detailseite können Sie zwischen verschiedenen Veredelungstechniken wählen, die für den jeweiligen Artikel geeignet sind. Kontaktieren Sie uns, sollten Sie Ihre gewünschte Veredelungstechnik nicht im Konfigurator verfügbar haben.
Die Gestaltung Ihrer Werbeartikel erfolgt im letzten Konfigurationsschritt „Gestaltungsoption wählen“. Wir bieten folgende Optionen:
  • Kostenloser Grafikservice: Unser Team erstellt kostenlose Druckdaten anhand Ihres Briefings. Der erste Vorschlag ist kostenlos, weitere Anpassungen kosten CHF 19.95.
  • Eigenes Layout hochladen: Laden Sie Ihr fertiges Layout mit unseren Standskizzen hoch.
  • Logo-Konfigurator: Bei einigen Produkten können Sie Ihr Logo direkt selbst gestalten.
Laut aktuellen Studien:
  • 91% der Empfänger nutzen Werbeartikel.
  • 61% der Werbeartikel bleiben länger als ein Jahr im Besitz des Empfängers.
  • 89% der Bevölkerung haben Kontakt zu Werbeartikeln, dadurch erreicht der Werbeartikel höhere Reichweiten als andere Medien. Quelle: werbeartikel-wirken.gww.de
Werbeartikel sind ein wichtiger Bestandteil im Marketingmix zur Vermarktung Ihres Brands oder Ihres Produkts und ergänzen digitale Medien durch ihre haptische Wirkung.
bb trading bietet folgende Kompetenzen:
  • Standard Werbeartikel: Über 2'000 Werbeartikel im Onlineshop.
  • Werbeartikel Sonderanfertigung: Über 20 Jahre Einkaufserfahrung und ein hervorragendes Lieferantennetzwerk weltweit für Sonderanfertigungen aller Art. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie einen Artikel nicht im Shop gefunden haben.
  • Corporate Wear: Eigene Textilabteilung mit über 100 Dienstjahren Textilerfahrung.
  • Fullservice: Auslagerung des gesamten Werbeartikelsortiments und Erstellung eines firmeneigenen Werbeartikelshops.
Wir bieten alles aus einer Hand: persönliche Beratung, hohe Individualisierbarkeit der Produkte (Sonderanfertigungen), ein grosses Produktportfolio von Standardartikeln, die schnell bedruckt und geliefert werden können. Zudem ist bb trading einer der nachhaltigsten Werbeartikelhändler in ganz Europa und leistet für jeden Auftrag einen wertvollen Klimabeitrag.
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