Tilsiter an der Olma
Die OLMA – Highlight mit vielen Glanzpunkten
An der OLMA 2014 haben wir unser Motto «Welcher ist Dein Lieblings-Tilsiter?
» auf eine ganz besondere Weise zelebriert, die eine starke Wirkung
und zahlreiche schöne Erinnerungen hinterlässt. Bewährte Käsermeister
präsentierten ihren Roten, Grünen und Gelben Tilsiter, unterstützt von
unserem hoch motivierten Team mit 16 Messestand-Mitarbeitenden.
17’850 Gäste kosteten sich motiviert durch unser Sortiment. Die 15’000
Tilsiter-Strickmützen in Rot, Grün und Gelb waren bei Messeschluss restlos
vergriffen und machten auf manchem Kopf beste Werbung für unseren
Tilsiter. Bei dieser Begeisterung für unsere Marke drängte sich ein schönes
Erinnerungsbild förmlich auf – und natürlich bereiteten wir uns frühzeitig
darauf vor: Jeder Gast, der unser Sortiment gekostet, die entsprechende
Degustations- und Wettbewerbskarte abgegeben und dafür eine Tilsiter-Mütze
erhalten hatte, konnte sich mit Freunden, der Familie oder auch
ganz allein vor die Kamera setzen. Im Nu erhielt er ein schönes Erinnerungsfoto
in die Hand gedrückt, mit einem Code, mit dem er sein Bild zu
Hause digital herunterladen konnte. Ein grosser Teil der Messerückwand
wurde mit den originellen Tilsiter-Mützen-Bildern geschmückt, was auf
andere Gäste natürlich sehr animierend wirkte. Insgesamt entstanden so
über 5’500 Fotos mit Menschen, die voller Stolz und mit einem frischen
Lachen die Tilsiter-Mütze tragen. Dass sich unser animierender OLMA-Auftritt
auch beim Verkauf an der Theke äusserst positiv auswirkte, versteht
sich von selbst.