Rebranding bb trading
bb Insight

Showtime:
Unser Rebranding.

Fresh look:
Same old team.

Es ist offensichtlich, wir haben uns aufgefrischt. Uns ein Facelifting verpasst, die Haare geschnitten und gefärbt und uns tätowiert. Farbenfroh, jung, dynamisch und ein bisschen crazy kommt unser neuer Auftritt daher. We like. Geben Sie unserem neuen Auftritt auch ein Like? Aber keine Angst, vieles bleibt gleich, nämlich unser Drive, für Sie und Ihre Kund:innen die besten und effektivsten Werbeartikel und Give-Aways zu gestalten. Gemeinsam nachhaltige Emotionen kreieren – so lautet nach wie vor unsere Vision. Und das aller wichtigste bleibt Ihnen sowieso erhalten: Unser Team.

The star of the show:
Der Werbeartikel.

Unsere neue und farbige Bildwelt rückt den eigentlichen Star noch mehr in den Fokus – den Werbeartikel. Egal ob hochwertiger Kugelschreiber, trendige Trinkflasche oder bequeme Hoodies – unseren Werbeartikeln stiehlt niemand so schnell die Show. Kein Wunder, denn unser gesamter Alltag dreht sich um sie. Darum, für unsere Kund:Innen die passendsten und kreativsten davon zu kreieren. Werbeartikel, Give-Aways, Merchandising, wir können sie nennen wie wir sie wollen – sie sind und bleiben the star of the show.

Und die neuen Farben? Sie symbolisieren nicht nur die die Vielfalt unserer Werbeartikel, sondern auch die unseres Teams. Was sind wir doch ein wilder Haufen von einzigartigen Charakteren, die zusammen im Team erst so richtig aufblühen. Egal ob laut oder leise, gross oder klein, jung oder noch jünger, alle Mitarbeiter:innen bei uns dürfen so sein, wie sie sich am wohlsten fühlen. Das sieht man unseren neuen Mitarbeiterfotos auch an. Denn jeder Schnappschuss ist ein Unikat, bei dem sich unsere Mitarbeiter:innen vor der Kamera authentisch und bunt ablichten liessen.